Gesund werden, gesund bleiben!

Gabi Schmidt | Heilpraktikerin

 

ç√

Gabi Schmidt geb. 1959 in Lippe


Ich habe mich schon sehr früh für die Homöopathie und die Phytotherapie interessiert, mich beruflich aber zunächst für eine Ausbildung zur Krankenschwester entschieden. Nach dem Examen 1978 folgten fünf Jahre Erfahrung in der Notaufnahme, dann wechselte ich in die Intensivmedizin und absolvierte von 1988 bis 1990 eine Weiterbildung zur Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin.

1995 begann ich die Heilpraktikerausbildung in der Paracelsusschule in Bielefeld und arbeite seit 2001 als Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Fortbildungen bei Vithoulkas, Carola Merz, K.J. Müller, Dr. Bhanisha, Dr. Joshi und viele weitere schlossen sich an.

Seit 2014 biete ich zusätzlich auch Heilhypnose als Therapie an.